6 Jahre Google Watch Blog – Vorbereitungen für heute Abend

Schon sechs Jahre Googlewatchblog – immer einen Blick wert.

Gerade habe ich meine Simfy Playlists auf meinem Tablet offline verfügbar gemacht. Mal sehen, wie lange ich heute Nacht Musik hören kann. Da ich heute ab 21 Uhr bis 6 Uhr Morgens in der Sporthalle auf Betrunkene aufpassen muss und manchmal Kondome verteile…

Ich werde mich auf jedenfall mit 5 bis 10 Redbull oder Ähnlichem bewaffnen und die Nacht durchstehen, vielleicht unterstützt vom Captian, mal sehen…ich nehme auf jedenfall den Bus…und werde mir dabei offline Musik anhören, sofern er bis dahin die Musik denn auch endlich runtergeladen hat….

Naja, ich werde euch heute Nacht auf dem Laufenden halten, sofern was passiert….habe schon von ein paar Ecken gehört, dass die Baufak wohl so ein paar Problemchen macht…

Ich verbleibe erstmal mit einem Prost…

Lübecker,Geek, Student und hauptberuflich IT Betreuer an der FH Lübeck. Hier blogge ich über Technik, Hobbys und was mir sonst so passiert. Folgt mir doch auf Twitter, Google+ oder Facebook 🙂