Blog…

Was soll man eigentlich in einem Blog so schreiben? Immer so einmal im Monat denke ich, dass ich mal wieder was schreiben sollte, aber es fällt mir sichtlich schwer ein sinnvolles Thema dafür zu finden. Gerade dachte ich doch glatt, ich könnte was über das Tolle Wetter draußen schreiben, aber sollte ich wirklich über das WETTER schreiben? Nicht wirklich…

Gerade regnet es ziemlich stark und ein wenig Donner grollt durch die Luft. Es riecht frisch und die große Terrassentür hier im Büro ist geöffnet, sodass wir alle etwas davon haben. Ich werden mir heute das Kolloquium einer guten Freundin ansehen und anschließend weiter arbeiten. Vielleicht hat es bis dahin aufgehört zu regnen….oder vielleicht ist mir bis dahin auch was sinnvollen eingefallen, über das ich schreiben könnte. Heute werde ich noch anfangen meine Begründung für mein baldiges Studium an der Uni Duisburg zu schreiben, damit ich mich die Tage dort bewerben kann, denn das ist das letzte, was mir dafür noch fehlt.

Aber nun gut, ihr werdet sicher spätestens in einem Monat wieder etwas von mir lesen…

Lübecker,Geek, Student und hauptberuflich IT Betreuer an der FH Lübeck. Hier blogge ich über Technik, Hobbys und was mir sonst so passiert. Folgt mir doch auf Twitter, Google+ oder Facebook 🙂