Endlich…GMDS 2012

Endlich es ist soweit. Eben habe ich meinen Vortrag bei der diesjährigen Tagung der Deutschen Gesellschaft für Informatik im Workshop ISOS gehalten. Mein spannendes Thema: Alfresco 4.0 im Rechenzentrum der Fachhochschule Lübeck. Man war ich aufgeregt. Das erste mal etwas vor Fachpublikum präsentieren und dann war ich nicht unbedingt von meiner Präsentation überzeugt.

So nun geht es auch gleich weiter mit Vorträgen und heute Nachmittag wieder nach Hause….ich freue mich auf jedenfall. Und ich bin gespannt, ob sich sowas in Zukunft vielleicht nochmal wiederholt.

Als nächstes steht am 12. und 13.10. die Einführungsveranstaltung für vawi an. Ich bin aufgeregt….

Lübecker,Geek, Student und hauptberuflich IT Betreuer an der FH Lübeck. Hier blogge ich über Technik, Hobbys und was mir sonst so passiert. Folgt mir doch auf Twitter, Google+ oder Facebook 🙂