Mein neues Projekt

Nachdem nun langsam der private Stress ein wenig nachlässt, habe ich mir vorgenommen, mich wieder in neuen Stress zu stürzen. Dazu habe ich mich mit einem Freund zusammen getan und eine bereits lange in meinem Kopf herumgeisternde Idee endlich begonnen umzusetzen. Und zwar werden wir einen Blog aufsetzten, der sich mit spannenden Themen rund um das Studentenleben hier in Lübeck beschäftigt. Dabei soll es nicht nur um Partyfotos und Klausuren gehen, nein,  sondern es soll sich möglichst breit gefächert um alle möglichen Themen rund ums Studieren, Campusleben oder auch Hochschulveranstaltungen drehen.

Aber wie soll so ein Blog heißen? Schnell war eine Antwort gefunden: Campus Lübeck. Aber leider war die Domain schon vergeben, sodass wir nun bei “Campus HL” gelandet sind. Ein toller Name, wie ich finde. Beschreibt er doch, das es um ganz Lübeck und seine drei Hochschulen gehen soll.

Der Blog selbst war schnell aufgesetzt, jetzt geht es um allerlei organisatorisches, wie Leute finden (denn wir können ja nicht über alles schreiben 🙂 ), Terminplan aufstellen usw. Aber das macht uns allen Spaß und wir werden sicher bald das “große” Publikum finden. Bis dahin: Schaut doch einfach mal rein 🙂

 

 

 

Lübecker,Geek, Student und hauptberuflich IT Betreuer an der FH Lübeck. Hier blogge ich über Technik, Hobbys und was mir sonst so passiert. Folgt mir doch auf Twitter, Google+ oder Facebook 🙂