Heute hab ich…

  • mich endlich mal wieder mit eCommunity beschäftigt und ich muss sagen, dass ich das Skript für meinen aktuellen Kurs im Studiengang VAWi wirklich gelungen finde.
  • Weiter an meinem anderen Kurs: Objektorientierte Programmierung gearbeitet und einen Gruppen Hangout hinter mich gebracht.

Ich finde damit bin ich heute sehr fleißig gewesen. Einen besonderen Dank hierfür auch an meine Freunde von Kabel Deutschland, die seit nunmehr 30 Stunden es nicht schaffen ein TV Signal über das Kabel zu schicken. Ein wenig geschadet hat hingegen dieses blöde Watchever auf meinem intelligenten Fernseher. Dennoch hatte ich einen recht erfolgreichen Sonntag, den ich auch euch wünsche 🙂

Und ab morgen stürze ich mich wieder in ein erfolgreiches Arbeitsjahr 2014…

Lübecker,Geek, Student und hauptberuflich IT Betreuer an der FH Lübeck. Hier blogge ich über Technik, Hobbys und was mir sonst so passiert. Folgt mir doch auf Twitter, Google+ oder Facebook 🙂