Semester schon wieder vorbei

Und schon ist das dritte VAWi Semester vorbei und die Klausuren sind geschrieben. Ein positives Ergebnis habe ich schon auf das andere muss ich noch warten… Ansonsten liegt ein spannendes halbes Jahr vor mir mit Hauskauf und Hochzeit, sodass ich mir ein Semester Pause vom Studium nehmen werden. Ich denke das ist notwendig, um allem auch gerecht werden zu können und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich auch auf eine Pause vom Studium. Es ist schon sehr anstrengend die Wochenenden und Abende in der Woche immer dem Studium unterordnen zu müssen. So habe ich z.B. die letzten 5 Monate gefühlt jeden Sonntag Morgen zum Skypen aufstehen müssen, was meinen Schlafrhythmus doch ganz schön durcheinander gebracht hat.

Für heute genug geschrieben, gleich geht es zu einer Geburtstagsfeier einer wirklich guten Freundin. Daher euch einen schönen Abend noch 🙂

Lübecker,Geek, Student und hauptberuflich IT Betreuer an der FH Lübeck. Hier blogge ich über Technik, Hobbys und was mir sonst so passiert. Folgt mir doch auf Twitter, Google+ oder Facebook 🙂