YouTube

Hallo zusammen,

ich habe ja schon ewig nichts mehr von mir hören lassen, daher wird es echt mal wieder Zeit. In der Zwischenzeit ist bei mir viel viel passiert und ich werde sicher einiges davon auch hier noch berichten. Und dabei soll es nicht nur um mein aktuelles #VAWi Semester gehen oder mein neues Haus, an dem wir fleißig basteln…

Anfangen möchte ich bei einem guten Freund, dem Christian. Er hat nicht nur einen Blog, indem er von Zeit zu Zeit über spannende Projekte in seinem Leben berichtet, sondern seit einigen Tagen auch einen YouTube Kanal. Hier möchte er uns mit interessanten Ideen und Projekten aus seinem Leben bereichern. Zum Einstieg hier einmal sein ersten Video…

Lübecker,Geek, Student und hauptberuflich IT Betreuer an der FH Lübeck. Hier blogge ich über Technik, Hobbys und was mir sonst so passiert. Folgt mir doch auf Twitter, Google+ oder Facebook 🙂