Sofi 2015


H
ier zwei Bilder unserer heutigen Sonnenfinsternis Erfahrungen. Wir sind im Büro alle pünktlich um 9.45 Uhr vors Haus gelaufen und haben mit unseren selbstgebastelten Lochkameras versucht das Fortschreiten der Sofi zu verfolgen. Leider hatten wir damit eher wenig Erfolg, so dass wir ziemlich  froh gewesen sind, auch eine normale Sofi Brille ergattert zu haben. Leider konnten wir dadurch nicht fotografieren, aber ich hoffe ihr hattet alle selbst die Möglichkeit das Event live zu sehen. Und nun freuen wir uns schon alle tierisch auf 2081 🙂

Wen ihr vielleicht auch ein paar tolle Fotos gemacht habt, dann postet die doch vielleicht einfach in die Kommentare 🙂

Lübecker,Geek, Student und hauptberuflich IT Betreuer an der FH Lübeck. Hier blogge ich über Technik, Hobbys und was mir sonst so passiert. Folgt mir doch auf Twitter, Google+ oder Facebook 🙂